Close

Webinar Reihe geht in die zweite Runde

Extrusionsblasformen | 01. Oktober 2020

Im Mai begann W. MÜLLER, Spezialist für Extrusionsschlauchköpfe und Extruder, virtuelle Seminare für seine Kunden und Geschäftspartner anzubieten.

Am 17. September bringt der deutsche Maschinenbauer sein zweites Fachseminar ins Rennen. Unter dem Titel „Recommended Head Tooling Handling“ hieß es nun zum zweiten Mal „Herzlich Willkommen zum Programm der W. MÜLLER Academy!“
Die Webinare sind nämlich eine kostenlose Auskopplung aus dem neuen Schulungsprogramm des Blasformspezialisten.

„Die W. MÜLLER Academy soll zukünftig eine Anlaufstelle für jeden werden, der sich mit dem Thema Blasformtechnik auseinandersetzen möchte. Ob unser Kunde oder nicht, ob Einsteigerinnen und Einsteiger, oder langjährige Fachleute; wir möchten den Wissensaustausch ankurbeln, Fachkräfte schulen und unter anderem auch der Welt ein Stückchen näherbringen, wie viel die Kunststoffindustrie zu einer Nachhaltigen Welt tatsächlich beitragen kann. Denn unser Rohstoff ist weitaus wertvoller als sein Ruf und eine der großen Lösungen auf die vielen Fragen im Klimawandel.“

Das zweite kostenlose Webinar ist nun erst einmal ein Vorgeschmack auf das, was W. MÜLLER in der W. MÜLLER Academy anbietet. „Recommended Head Tooling Handling“ befasst sich mit der richtigen Wahl, der Auslegung und dem richtigen Umgang mit Schlauchwerkzeugen, wie Sie gewechselt, gereinigt und ausgetauscht werden.

Wer das Webinar verpasst hat, kann Sich an Peter Pflanzer, Senior Process Engineer und Haupt-Wissensgeber der W. MÜLLER Academy wenden und bei Ihm die Aufzeichnung bekommen.

p-pflanzer(at)w-mueller-gmbh.de
+49 171 785 6278

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT